Aachener Zeitung, 01.03.2007

"Orphea" sucht noch weitere Sänger

Würselen. Vorsitzender Hans Schunk konnte zur Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins "Orphea" 31 aktive Sänger - bis auf eine Ausnahme alle - zur Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Kolberg begrüßen. Unter ihnen auch die beiden Ehrenmitglieder Josef Hambloch und Franz Kaiser sowie den Chorleiter Willy Beckers. Geschäftsführer Hans Grefen ließ das Jahr 2006 in gewohnt präziser Manier Revue passieren.
Seine Zielvorgabe für das Jahr 2007 stellte Chorleiter Willy Beckers vor. Als erstes steht am 28.April das Frühjahrskonzert in der Mehrzweckhalle "An Wilhelmstein" an. Da das Adventskonzert eine positive Resonanz hatte, wird diese Veranstaltung in 2007 auf jeden Fall eine Neuauflage erfahren. Um weitere Sänger für das Frühjahrskonzert gewinnen zu können, gibt es in den nächsten Wochen in Bardenberg eine Flyer-Aktion.